RMP
vous fait réussir

LE MOMENT DU SUCCÈS EST MAINTENANT!

RMP vous aide à

  • devenir l’acteur de votre propre succès.
  • trouver une base commune avec d’autres personnes.
  • avoir recours au capital humain de manière optimale et orientée vers le succès.
  • apprendre à connaître les autres et vous-même.
  • activer vos propres motivations intrinsèques et celles d’autrui pour la performance.
  • prendre des décisions libres.
  • vivre et exploiter votre individualité.
  • apprécier la différence.
  • libérer les potentiels cachés.
  • connaître et comprendre vos motivations existentielles.

NEU

Handbuch – The Reiss Motivation Profile®

Das vorliegende Buch richtet sich an all jene, die professionell mit dem Reiss Motivation Profile® arbeiten oder sich zum Reiss Motivation Profile Master® ausbilden lassen wollen. Dementsprechend liefert es einen umfangreichen Einblick in die Theorie der 16 Lebensmotive sowie den empirisch statistischen Hintergrund zur Testkonstruktion des Reiss Motivation Profile®.


Academy-Termine

Erleben Sie das Reiss Motivation Profile®

... für Ihren Erfolg, für den Erfolg Ihres Teams, für den Erfolg Ihrer Organisation.

Solutions pour votre secteur d’activité

A coup sûr, la solution adéquate pour ...

Conseillers

Formateurs

Coaches

Relations

Kundenstimmen

Das sagen Anwender zu RMP

Das Reiss Profile stellt in unserem Unternehmen eine riesige Bereicherung dar. Wir arbeiten von Azubi bis zur Unternehmensführung mit diesem Tool. Es machte uns immer schon viel Spaß unsere Mitarbeiter im Unternehmen zu fördern, doch durch das Reiss Profile bekommt es doch noch mehr PACK AN. Jeder ist davon begeistert und meine O-Töne der Mitarbeiter für die Arbeit mit dem RP sprechen da für sich.

Wir sind nun noch besser in der Lage, aus unseren Mitarbeitern Mitunternehmer zu machen, da die Profile vieles sichtbar machen, dessen sich diese gerade noch jungen Menschen gar nicht bewusst sind.

Ich fände es übrigens mega, dies Kindergärtnerinnen zur Verfügung zu stellen – wieviele Kids hätten wieviel mehr Möglichkeiten ...

Sabine Klejbor KBO-Group

Es ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen, was das Reiss-Profil mit uns gemacht hat:
Innerhalb der Familie gibt es viel mehr und sehr tiefes Verständnis füreinander. Wo wir früher eher genervt aufeinander reagierten, gibt es jetzt ein Augenzwinkern. Selbst unsere Kinder lassen sich ihre Kinder von mir erklären und mein Sohn will nach seinem Studium selbst mit Reiss-Profilen arbeiten.
In meiner Praxis arbeite ich mit Menschen, die sich gesundheitlich oder emotional in Krisensituationen befinden. Hier kann ich die Menschen ganz anders sehen und verstehen. Die Menschen wiederum verstehen, dass ihre Konflikte nicht in Achtlosigkeit begründet liegen, sondern in ihrer Unterschiedlichkeit.

Eva Hüttges

Wie schnell das Jahr „verflogen“ ist. Nahezu 70 durchgeführte Reiss-Profilen haben wir als Handelsunternehmen im letzten Jahr in der Personalentwicklung eingesetzt. Hierauf sind wir sehr stolz.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Euch bedanken, dass wir uns gut bei Euch eingefunden haben. Zu Beginn waren wir schon skeptisch, ob wir dies so fortführen möchten. Doch heute sind wir sehr zufrieden, dass wir die Entscheidung getroffen haben und mit Euch den Weg gegangen sind.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns über neue Anregungen und Ideen Eurerseits, damit wir uns alle stets weiterentwickeln können.

Alles Gute und auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit

Gönül Kavas KODI.de

Jetzt starten

Erhöhen Sie
den Wirkungsgrad Ihres Tuns!