RMP
makes you successful


Lassen Sie sich online zum RMP®-Master zertifizieren!

Der neue E-Learning Lehrgang zum Reiss Motivation Profile®-Master

Nutzen Sie jetzt unseren E-Learning Lehrgang zum Reiss Motivation Profile®-Master. Sie sind an keinen festen Termin und Ort für einen Präsenzlehrgang gebunden, sondern haben die Möglichkeit, zeitlich flexibel und im eigenen Tempo zu lernen. Zudem können Sie genau dort, wo Sie es möchten, vertieft in einzelne Themen vordringen.

Auf den Punkt gebracht:

  • Flexibel und autonom, ohne feste Termine.
  • Sie steuern das Tempo und den Einsatz.
  • Die Möglichkeit, genau dort tiefer in die Materie vorzudringen wo es nötig ist.
  • Reisekosten und -aufwand werden minimiert – das spart Zeit und schont Ressourcen.

Nachdem Sie die Online Zertifizierung abgeschlossen haben, können Sie unmittelbar mit der Anwendung starten.


Das sagen die Teilnehmenden der E-Zertifizierung

"Die e-Zertifizierung für den Reiss Motivation Profile Master war für mich sehr spannend und ich konnte den Lehrgang von zu Hause durchführen, was für mich als Mutter und Hausfrau sehr hilfreich war. Daniele stand mir dabei immer mit Rat und Tat zu Seite. Beim Abschlussgespräch hat er mir viele wertvolle Tipps für die Anwendung des Reiss Profils mit auf den Weg gegeben. Daniele ist ein super Coach und ich freue mich sehr, mit ihm meine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen. Vielen herzlichen Dank Daniele!"

Cornelia Holzer

„Die Ausbildung zum RMP Master im Onlinekurs war genau die richtige Entscheidung für mich. So konnte ich flexibel an den Inhalten arbeiten und hatte nach 4 Wochen Bearbeitung meine Zertifizierung in der Tasche. Der Onlinekurs war sehr abwechslungsreich aufgebaut. Und im Prüfungsgespräch habe ich zudem wertvolle praktische Tipps von Daniele für die Beratung erhalten. Ich bin wirklich froh, diese Ausbildung gemacht zu haben. Es war mir eine echte Freude, an den Inhalten zu arbeiten und ich fühle mich mehr als bereit, dieses Tool in meine Coaching-Arbeit zu implementieren. Danke, RMP germany.“

Stephanie Flinth


Now is the time for success!

RMP helps you to

  • Create your own success.
  • Work well with others.
  • Make excellent, successful use of your human resources.
  • Learn more about yourself and others.
  • Leverage the intrinsic motivations behind achievements in yourself and others.
  • Make autonomous decisions.
  • Express and make the most of individuality.
  • Appreciate what makes you different.
  • Uncover hidden potential.
  • Discover and understand internal drivers.

NEW

Workbook – The Reiss Motivation Profile®

This book is directed at all those who work professionally with the Reiss Motivation Profile® or want to be trained as Reiss Motivation Profile Master®. Accordingly, it provides a comprehensive insight into the theory of the 16 life motives as well as the empirical statistical background for the test construction of the Reiss Motivation Profile®. (The manual is in German language)


Solutions for your business

Definitely the right solution for ...

Consultants

Trainers

Coaches

Relationships

Testimonials

That's what users say to RMP

Die Ausbildung zum RMP Master im Onlinekurs war genau die richtige Entscheidung für mich. So konnte ich flexibel an den Inhalten arbeiten und hatte nach 4 Wochen Bearbeitung meine Zertifizierung in der Tasche. Der Onlinekurs war sehr abwechslungsreich aufgebaut. Und im Prüfungsgespräch habe ich zudem wertvolle praktische Tipps von Daniele für die Beratung erhalten. Ich bin wirklich froh, diese Ausbildung gemacht zu haben. Es war mir eine echte Freude, an den Inhalten zu arbeiten und ich fühle mich mehr als bereit, dieses Tool in meine Coaching-Arbeit zu implementieren. Danke, RMP germany.

Stephanie Flinth

Die e-Zertifizierung für den Reiss Motivation Profile Master war für mich sehr spannend und ich konnte den Lehrgang von zu Hause durchführen, was für mich als Mutter und Hausfrau sehr hilfreich war. Daniele stand mir dabei immer mit Rat und Tat zu Seite. Beim Abschlussgespräch hat er mir viele wertvolle Tipps für die Anwendung des Reiss Profils mit auf den Weg gegeben. Daniele ist ein super Coach und ich freue mich sehr, mit ihm meine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen. Vielen herzlichen Dank Daniele!

Cornelia Holzer

The Reiss Profile represents a huge enrichment in our company. We work with this tool from trainee to company management.  It has always been a lot of fun to support our employees in the company, but the Reiss Profile gives it even more PACK ON. Everybody is enthusiastic about it and my quotes of the employees for the work with the RMP speak for themselves.

We are now in an even better position to turn our employees into co-entrepreneurs, because the profiles make many things visible that these young people are not even aware of.

By the way, I think it would be great to make this available to kindergarten teachers - how many kids would have how many more opportunities ...

Sabine Klejbor KBO-Group

It is not so easy to put into words what the Reiss Profile has done to us:
Within the family there is much more and very deep understanding for each other. Where we used to react to each other rather annoyed, there is now a wink. Even our children have their children explained by me and my son wants to work with Reiss Profiles himself after his studies.
In my practice, I work with people who are in crisis situations, either health-wise or emotionally. Here I can see and understand people in a completely different way. The people in turn understand that their conflicts are not based on carelessness but on their differences.

Eva Hüttges

How quickly the year "flew by". As a trading company, we used almost 70 completed Reiss Profiles in personnel development last year. We are very proud of this.

At this point we would also like to thank you that we have been able to get along with you well. At the beginning we were already sceptical whether we would like to continue this way. But today we are very satisfied that we made the decision and went the way with you.

We wish you continued success and look forward to new suggestions and ideas from you, so that we can all continue to develop.

All the best and a further great cooperation

Gönül Kavas KODI.de

Start now

Increase
the efficiency of your actions!