RMP
macht erfolgreich


Lassen Sie sich online zum RMP®-Master zertifizieren!

Der neue E-Learning Lehrgang zum Reiss Motivation Profile®-Master

Nutzen Sie jetzt unseren E-Learning Lehrgang zum Reiss Motivation Profile®-Master. Sie sind an keinen festen Termin und Ort für einen Präsenzlehrgang gebunden, sondern haben die Möglichkeit, zeitlich flexibel und im eigenen Tempo zu lernen. Zudem können Sie genau dort, wo Sie es möchten, vertieft in einzelne Themen vordringen.

Auf den Punkt gebracht:

  • Flexibel und autonom, ohne feste Termine.
  • Sie steuern das Tempo und den Einsatz.
  • Die Möglichkeit, genau dort tiefer in die Materie vorzudringen wo es nötig ist.
  • Reisekosten und -aufwand werden minimiert – das spart Zeit und schont Ressourcen.

Nachdem Sie die Online Zertifizierung abgeschlossen haben, können Sie unmittelbar mit der Anwendung starten.


Das sagen die Teilnehmenden der E-Zertifizierung

"Die e-Zertifizierung für den Reiss Motivation Profile Master war für mich sehr spannend und ich konnte den Lehrgang von zu Hause durchführen, was für mich als Mutter und Hausfrau sehr hilfreich war. Daniele stand mir dabei immer mit Rat und Tat zu Seite. Beim Abschlussgespräch hat er mir viele wertvolle Tipps für die Anwendung des Reiss Profils mit auf den Weg gegeben. Daniele ist ein super Coach und ich freue mich sehr, mit ihm meine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen. Vielen herzlichen Dank Daniele!"

Cornelia Holzer

„Die Ausbildung zum RMP Master im Onlinekurs war genau die richtige Entscheidung für mich. So konnte ich flexibel an den Inhalten arbeiten und hatte nach 4 Wochen Bearbeitung meine Zertifizierung in der Tasche. Der Onlinekurs war sehr abwechslungsreich aufgebaut. Und im Prüfungsgespräch habe ich zudem wertvolle praktische Tipps von Daniele für die Beratung erhalten. Ich bin wirklich froh, diese Ausbildung gemacht zu haben. Es war mir eine echte Freude, an den Inhalten zu arbeiten und ich fühle mich mehr als bereit, dieses Tool in meine Coaching-Arbeit zu implementieren. Danke, RMP germany.“

Stephanie Flinth


Die Zeit für Erfolg ist jetzt!

RMP trägt dazu bei, dass Sie

  • Akteur Ihres eigenen Erfolgs werden.
  • eine Passung zu anderen Menschen erreichen.
  • die Ressource Mensch optimal und erfolgsorientiert einsetzen.
  • andere und sich kennen lernen.
  • Ihre wie auch die intrinsischen Leistungsmotive von anderen nutzbar machen.
  • selbstbestimmt Entscheidungen treffen.
  • Individualität leben und einsetzen.
  • Andersartigkeit schätzen.
  • an versteckte Potenziale kommen.
  • innere Treiber kennenlernen und verstehen.

NEU

Handbuch – The Reiss Motivation Profile®

Das vorliegende Buch richtet sich an all jene, die professionell mit dem Reiss Motivation Profile® arbeiten oder sich zum Reiss Motivation Profile Master® ausbilden lassen wollen. Dementsprechend liefert es einen umfangreichen Einblick in die Theorie der 16 Lebensmotive sowie den empirisch statistischen Hintergrund zur Testkonstruktion des Reiss Motivation Profile®.


Lösungen für Ihre Branche

Mit Sicherheit die richtige Lösung für ...

Berater

Trainer

Coaches

Beziehungen

Kundenstimmen

Das sagen Anwender zu RMP

Die RMP Ausbildung hat mich in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung weiter gebracht und die Lehre von Steven Reiss ist ein echter Mehrwert für uns Coaches und Berater. Besonders in unserer Multioptionsgesellschaft hilft das RMP zur Zielklarheit.

Britta Schäfer

Die Ausbildung zum RMP Master im Onlinekurs war genau die richtige Entscheidung für mich. So konnte ich flexibel an den Inhalten arbeiten und hatte nach 4 Wochen Bearbeitung meine Zertifizierung in der Tasche. Der Onlinekurs war sehr abwechslungsreich aufgebaut. Und im Prüfungsgespräch habe ich zudem wertvolle praktische Tipps von Daniele für die Beratung erhalten. Ich bin wirklich froh, diese Ausbildung gemacht zu haben. Es war mir eine echte Freude, an den Inhalten zu arbeiten und ich fühle mich mehr als bereit, dieses Tool in meine Coaching-Arbeit zu implementieren. Danke, RMP germany.

Stephanie Flinth

Die e-Zertifizierung für den Reiss Motivation Profile Master war für mich sehr spannend und ich konnte den Lehrgang von zu Hause durchführen, was für mich als Mutter und Hausfrau sehr hilfreich war. Daniele stand mir dabei immer mit Rat und Tat zu Seite. Beim Abschlussgespräch hat er mir viele wertvolle Tipps für die Anwendung des Reiss Profils mit auf den Weg gegeben. Daniele ist ein super Coach und ich freue mich sehr, mit ihm meine neue Herausforderung in Angriff zu nehmen. Vielen herzlichen Dank Daniele!

Cornelia Holzer

Das Reiss Profile stellt in unserem Unternehmen eine riesige Bereicherung dar. Wir arbeiten von Azubi bis zur Unternehmensführung mit diesem Tool. Es machte uns immer schon viel Spaß unsere Mitarbeiter im Unternehmen zu fördern, doch durch das Reiss Profile bekommt es doch noch mehr PACK AN. Jeder ist davon begeistert und meine O-Töne der Mitarbeiter für die Arbeit mit dem RMP sprechen da für sich.

Wir sind nun noch besser in der Lage, aus unseren Mitarbeitern Mitunternehmer zu machen, da die Profile vieles sichtbar machen, dessen sich diese gerade noch jungen Menschen gar nicht bewusst sind.

Ich fände es übrigens mega, dies Kindergärtnerinnen zur Verfügung zu stellen – wieviele Kids hätten wieviel mehr Möglichkeiten ...

Sabine Klejbor KBO-Group

Es ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen, was das Reiss-Profil mit uns gemacht hat:
Innerhalb der Familie gibt es viel mehr und sehr tiefes Verständnis füreinander. Wo wir früher eher genervt aufeinander reagierten, gibt es jetzt ein Augenzwinkern. Selbst unsere Kinder lassen sich ihre Kinder von mir erklären und mein Sohn will nach seinem Studium selbst mit Reiss-Profilen arbeiten.
In meiner Praxis arbeite ich mit Menschen, die sich gesundheitlich oder emotional in Krisensituationen befinden. Hier kann ich die Menschen ganz anders sehen und verstehen. Die Menschen wiederum verstehen, dass ihre Konflikte nicht in Achtlosigkeit begründet liegen, sondern in ihrer Unterschiedlichkeit.

Eva Hüttges

Wie schnell das Jahr „verflogen“ ist. Nahezu 70 durchgeführte Reiss-Profilen haben wir als Handelsunternehmen im letzten Jahr in der Personalentwicklung eingesetzt. Hierauf sind wir sehr stolz.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Euch bedanken, dass wir uns gut bei Euch eingefunden haben. Zu Beginn waren wir schon skeptisch, ob wir dies so fortführen möchten. Doch heute sind wir sehr zufrieden, dass wir die Entscheidung getroffen haben und mit Euch den Weg gegangen sind.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns über neue Anregungen und Ideen Eurerseits, damit wir uns alle stets weiterentwickeln können.

Alles Gute und auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit

Gönül Kavas KODI.de

Jetzt starten

Erhöhen Sie
den Wirkungsgrad Ihres Tuns!